top of page

*Vermittlungshilfe* 2 rüstige Herren

ca. 2 Jahre alt

*Vermittlungshilfe*
Beschreibung der Besitzerin:

🏡 Neues Zuhause Gesucht! 🏡

Hey liebe Community,

leider hat sich vor kurzem mein kleines Rattenrudel auf nur noch zwei Mitglieder verkleinert. Und da die beiden Jungs schon fortgeschrittenen Alters sind, möchte ich versuchen, sie
noch gemeinsam abzugehen, um ihnen eine Chance auf einen Lebensabend unter Artgenossen zu ermöglichen.

Um euch ein Bild zu machen möchte ich euch die beiden rüstigen Rentner einmal vorstellen:

🐀 Moody, ca. 2 Jahre und 2 Monate alt, dunkle Fellfarbe mit weißem Bauch: Moody hat trotz Kastration noch immer ganz schön viel zu sagen in seinem Rudel. Er ist wahnsinnig lieb, aber wird nicht so gern angefasst. Am liebsten schläft und frisst er und prinzipiell würde er für Futter alles tun. Mit seinen stolzen 750 Gramm Körpergewicht bringt er deshalb auch viel auf die Waage, ist aber dafür erstaunlich gelenkig und flink.
Besonders aufpassen muss man bei ihm, weil er unheimlich gerne Kabel anknabbert.

🐀 Cooper, ca. 2 Jahre alt, weiß-schwarze Fellfarbe: Cooper ist bereits mit einer halben Rute bei mir angekommen. Das beeinträchtigt ihn im Alltag aber überhaupt nicht und er ist ein richtiger Kletterkünstler und Abenteurer. Er ist neugierig und Menschenfreundlich. Seit er im Februar dieses Jahres eine Hornhautentzündung hatte, sieht er nicht mehr so gut. Aber auch davon lässt er sich nicht aufhalten.
Cooper braucht viel Beschäftigung und Auslauf. Am liebsten klettert er auf seinem Menschen rum und versucht sich in Ärmeln, Hosenbeinen oder Kapuzen einzubuddeln.

🌐 Die beiden wohnen derzeit bei mir in 41066 Mönchengladbach. Wenn sich jemand im Umkreis findet, bringe ich die beiden Herren auch gerne in ihr neues Zuhause.

📩 Wenn ihr noch Fragen habt oder jetzt schon Interesse, dann schreibt mir gerne eine Nachricht.
Wir leiten den Kontakt weiter.

Interesse geweckt?

bottom of page