top of page

Einsamer alter Griesgram versucht sein Glück (Sid)

ca. 2 Jahre

🐀 Farbrattenhilfe Nordrhein
📍 Krefeld
1 M ca. 2 Jahre alt

Nachdem er selbst nun seine Tumor OP überstanden hat, aber leider kurz danach sein Kumpel verstorben ist, versuchen wir es nun noch einmal so.

Der kleine ist leider nicht so einfach und bringt seine Päckchen mit. Daher wird es nicht leicht, aber wir wollen es trotzdem versucht haben.

Er hat leider in seinem alten Zuhause gelernt, dass er in Ruhe gelassen wird wenn er zu beißt. Sowohl im Käfig auch als im Auslauf zeigt er sich äußerst interessiert und ist einer der ersten die Morgens am Gitter stehen. Im Auslauf reagiert er auch nur wenn man ihn ärgert streichelt o.ä. ansonsten hüpft er einfach auf den Schoß und schaut wo er denn ein Leckerli abstauben kann.

Vielleicht mag ihm eine (Inti-) erfahrene Person ja eine Chance geben!?

Die Vermittlung erfolgt nach positivem kennenlernen beim Probekuscheln mit Schutzvertrag.

Interesse geweckt?

bottom of page